Überspringen zu Hauptinhalt
Birgland Classics | Hauptstraße 14 | 92262 Birgland-Schwend | Hotline: +49 9666 1884114

VOLKSWAGEN T2 CHAMPAGNE EDITION ERSTLACK MATCHING NUMBERS

Sehr schön patinierter VW T2b Champagne Edition mit Chromstoßstangen, braunem Armaturenbrett und Uhr, aus dem sonnigen Californien. Dieser 1978er Fenster- Bus wurde nach Los Angeles ausgliefert und verbrachte sein ganzes Leben im Süden der Vereinigten Staaten.
MATCHING NUMBERS: Der Bulli besitzt immer noch den original 2,0 l Motor und das originale Getriebe, mit dem er vom Band lief!
Der VW Bus wurde im Januar 1978 in der seltenen 2 Farben Kombination: LH8A dattelbraun, LH3A fuchsrot ausgeliefert und besitzt bis heute noch den Erstlack. Er ist unrestauriert und hat durch das sonnige Klima eine hervorragende Blechsubstanz.
Die Karosserie ist in einem sehr guten, originalen und unverbasteltem Zustand. Der 2,0l Einspritzmotor dreht, läuft aber im Moment nicht!
Der Bus wurde 2016 direkt aus den USA importiert, ist bereits verzollt und versteuert.
Die Unbedenklichkeitsbescheinigung vom Zollamt ist natürlich vorhanden.
ALLE FAHRZEUGDATEN WERDEN DUCH EIN AKTUELLES VOLKSWAGEN ZERTIFIKAT BESTÄTIGT!

Beschreibung und Zubehör

MarkeVOLKSWAGEN
TypT2b Champagne Edition
Motor4-Zylinder, 1970ccm, 51kw/70PS
Kilometerstand79.000
Baujahr23.November 1978
Farbedattelbraun/ fuchsrot
Preis13.900 Euro Differenzbesteuert §25a

Hinweis
Die im Internet gemachten Angaben sind unverbindliche Beschreibungen. Sie stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Der Verkäufer haftet nicht für Irrtümer, Eingabefehler und Datenübermittlungsfehler.

An den Anfang scrollen