Überspringen zu Hauptinhalt
Birgland Classics | Hauptstraße 14 | 92262 Birgland-Schwend | Hotline: +49 9666 1884114

Renault R 4 orig. 60000 km unrestaurierter NEUWAGENZUSTAND

Der Renault 4 verbrachte sein Leben im sonnigen Italien und ist perfekt erhalten, er befindet sich in einem außergewöhnlich gepflegten, originalen Zustand. Ein derartiger Ausnahmezustand in dem Alter ist fast einzigartig. Wegen der geringen Laufleistung und dem daraus resultiereneden neuwertigen Originalzustand des Wagens, ist es heute sicher sehr schwierig ein vergleichbares Fahrzeug dieser Baureihe zu finden.
Der Renault besticht außerdem durch sein typisch, klassisches rot mit schwarzer Innenaussattung.
Das Fahrzeug wird von uns mit neuem TÜV in Verbindung mit H- Kennzeichen und neuem Kundendienst ausgeliefert.

1961 lief der erste Renault 4 in Frankreich vom Band und wurde kurze Zeit später, entgegen aller Erwartungen, eines der gefragtesten Autos in Deutschland. Neben Ente und Käfer waren Renault 4 prägend im Straßenbild der 60er, 70er und auch 80er Jahre. Heute sind R4 gern gesehene „Old- und Youngtimer“.

Wer einmal in einem R4 mitgefahren ist, weiß, daß dies Autofahren pur ist!

Beschreibung und Zubehör

MarkeRenault
TypR4
Motor4-Zylinder, 845ccm, 27PS
Kilometerstand60300
Baujahr06.08.1972
Farberot
Preisverkauft

Hinweis
Die im Internet gemachten Angaben sind unverbindliche Beschreibungen. Sie stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Der Verkäufer haftet nicht für Irrtümer, Eingabefehler und Datenübermittlungsfehler.

An den Anfang scrollen