Überspringen zu Hauptinhalt
Birgland Classics | Hauptstraße 14 | 92262 Birgland-Schwend | Hotline: +49 9666 1884114

PORSCHE 914 2,0 SONNENGELB/ MATCHING NUMBERS

Der 914/4 2,0l befindet sich seit 1982 im Tiefschlaf!
Deutsches Fahrzeug aus 2.Hand.
Matching Numbers: Der Wagen besitzt immer noch den original 2-Liter Motor und das originale Getriebe, mit dem er vom Band lief!
Der VW/PORSCHE wurde im Oktober  1972 in der Originalfarbe „sonnengelb L13K“ ausgeliefert und besitzt bis heute zum Großteil noch den Erstlack.
Der PORSCHE war lediglich 11 Jahre im Einsatz und wurde bereits im März 1983 abgemeldet und stillgelegt, seitdem war der Wagen in einer Halle eingelagert.

Natürlich handelt es sich bei dem Wagen um ein Restaurationsobjekt, wo Karosserie und Technik überarbeitet werden muss.

Besichtigung nach Terminvereinbarung jederzeit möglich.
Sie können mich unter der folgenden Mobilnummer erreichen: 0171/5320933
Der km- Stand ist abgelesen (5-Stellen- Tacho).

Beschreibung und Zubehör

MarkePORSCHE
Typ914 2,0
Motor4-Zylinder, 74kw, 1957 ccm
Kilometerstand65200
Baujahr09.10.1972
Farbesonnengelb
Preisverkauft

Hinweis
Die im Internet gemachten Angaben sind unverbindliche Beschreibungen. Sie stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Der Verkäufer haftet nicht für Irrtümer, Eingabefehler und Datenübermittlungsfehler.

An den Anfang scrollen